Zum Schuljahresende

Letzte Woche waren alle Schülerinnen und Schüler im „Kurpfalzpark“ bei Wachenheim an der Weinstraße. Trotz starker Wespenplage und leider auch einigen Stichen hatten wir viel Spaß. Es gab jede Menge Spielmöglichkeiten. Die Greifvogelschau war sehr interessant und beim Puppentheater wurden unsere jüngeren Schüler gut unterhalten. Das Rutschenparadies, die Sommerrodelbahn, Tretbootfahrt und vieles mehr trugen dazu bei, dass unser Aufenthalt sehr kurzweilig war.

Dieser Ausflug war uns nur durch die Unterstützung des 1.FCK-Fan-Clubs „Rote Teufel“ Gundersheim und des Fördervereins der Grundschule möglich. Herzlichen Dank dafür!

Heute war der letzte Schultag, es gab für jedes Kind das Zeugnis und nun sind für alle die wohlverdienten Sommerferien.

Der Unterricht beginnt wieder am Montag, 7.September 2015 um 8.00 Uhr.

Zum Schuljahresende danke ich allen für die gute Zusammenarbeit und wohlwollende Unterstützung.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern schöne, erholsame Sommerferien!

Sonnige Grüße

Henrike Rembold-Huppert (Schulleiterin)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok