Fixe Idee der Nixifee

Mit einem ansprechenden Stück wurden die Kinder der Grundschule Gundersheim vom „Rotznasentheater“ unterhalten.
Ganz aktuell war das Hauptthema die Umweltverschmutzung, insbesondere der Meere durch Plastik. Die Schülerinnen und Schüler konnten ein kurzweiliges Theater erleben, das nicht moralisierend und doch sehr lehrreich war. Geschickt wurden die Kinder von den Schauspielerinnen und Schauspielern in das Spiel miteingebunden. Flotte Lieder, tolle Kostüme und ein ansprechendes Bühnenbild machten den Theatermorgen perfekt.
Bedanken möchten wir uns bei der Theatergruppe „Rotznasentheater“, aber auch beim Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Alzey-Worms, der uns dieses Theaterstück „Fixe Idee der Nixifee“ möglich gemacht hat.

20190418 100950             20190418 105151                    20190418 110610 2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok