Sportabzeichen – Schulwettbewerb 2018

Beim Sportabzeichen-Schulwettbewerb 2018 war unsere Grundschule erneut erfolgreich und erreichte einen guten 3.Platz. Im Mai konnten wir die Urkunde dafür in Mainz in Empfang nehmen.
Herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler für ihre erbrachten Leistungen!
Diese ausgezeichneten Ergebnisse in verschiedenen Bereichen sind auch ein Zeichen für das gute Lern- und Arbeitsklima in unserer Schule. Gerne arbeiten wir mit den Kindern zusammen, fördern und fordern sie und freuen uns mit ihnen über ihre Erfolge. Die Begegnungen und Gespräche mit den Eltern sind ebenso ein wertvolles Element im Schulalltag. Gemeinsam können wir so die Schülerinnen und Schüler unserer Grundschule unterstützen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok