Weihnachtsmarkt 2019

Die Grundschule Gundersheim beteiligte sich auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand am Weihnachtsmarkt auf dem Schulhof.
An einem Projekttag Anfang November haben die Schülerinnen und Schüler viel gebastelt, getöpfert, genäht und gewerkelt. Dabei sind zahlreiche dekorative Dinge entstanden, die beim Weihnachtsmarkt verkauft werden konnten.
Auch das Plätzchen backen kam in diesem Jahr wieder nicht zu kurz. Mütter und Großmütter kamen zum Backen, andere bereiteten zuhause Teige vor, so dass wir viele leckere Plätzchen zum Verkauf anbieten konnten.
Damit wir überhaupt einen Verkaufsstand hatten, kamen einige tatkräftige Eltern samstagmorgens zum Aufbau an die Schule und halfen auch sonntags wieder beim Abbau.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer fürs Plätzchenbacken und Plätzchenteige vorbereiten und für die Unterstützung beim Auf- und Abbau unseres Weihnachtsmarktstandes.
Einige Bastelarbeiten sind noch da und können gerne während der Schulzeiten, am besten morgens vor 8.00 Uhr oder in der Mittagszeit zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr gekauft werden.


Wir wünschen Ihnen allen einen gesegneten Advent!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok